Funkertreff mit Punktefunken in Bauma

Funkertreff mit Punktefunken in Bauma / Schindlet am 10.04.2009

Es war ein wunderschöner Funkanlass, ein grosses DANKE an Icemaker 78, de Markus und an seine Silvia.

Bei schönstem Sonnenschein wurden die Tische aufgestellt. Charly-Hotel 79 behütet den Funk, Coruba-Roger behütet seinen Sessel Bald sind alle Plätze belegt und löschten Durst und Hunger Bachtel Walti erklärt hier CH-Walti wie man das alte Militärgerät auch Blind bedienen kann.
Sehr begehrt an diesem Tag, das CB-Gerät, es stand nie unbedient da. Sie standen schon schlange, doch jetzt ist der Bushido 79, der Bruno dran
Ferry & Ruedi verpesteten die wunderbare Bergluft Alle sind zufrieden, eine tolle Truppe hatte sich da versammelt.
Sogar der Bachtel-Walti hörte Stationen vom andern Ende der Welt. Aufgefallen ist an diesem Tag: Alle waren am lachen, danke markus, das hast Du wieder gut gemacht! bis zum nächstenmal .